Welcome Dirk Müller

BMW Werksfahrer und Vizeweltmeister Dirk Müller zu Gast in Burbach. Offizieller Pressetermin im Burbacher Rathaus. Anschließende Gesprächsrunde und Autogrammstunde in der Geschäftsstelle des AMC Burbach.
Von: AMC Hellertal Burbach


Auf Einladung des AMC Burbach besucht Dirk Müller am 22. Dezember seinen Heimatverein. Um 15 Uhr findet zunächst ein offizieller Pressetermin im Burbacher Rathaus statt. Wie bereits im Vorfeld aus dem Rathaus zu erfahren war, wird Bürgermeister Christoph Ewers die sportlichen Erfolge des gebürtigen Burbachers in einer entsprechenden Ansprache würdigen. Zu diesem Termin sind außer der lokalen Presse unter anderem Vertreter des Gemeindesportverbandes, die Eltern von Dirk Müller sowie Vertreter des Vorstandes des AMC Burbach geladen.

Im Anschluss wird Dirk Müller gegen 16 Uhr in der Geschäftsstelle des AMC Burbach erwartet. In einer kleinen Feierstunde werden auch wir die Leistungen des BMW Werkspiloten in der WTCC noch einmal Revue passieren lassen. „Da ich an diesem Termin keinen Termindruck habe, stehe ich dem AMC Burbach gerne für Gespräche zur Verfügung“, so Dirk Müller im Vorfeld. Ebenso werden Autogrammwünsche selbstverständlich gerne erfüllt.

Zu dem Empfang in der Geschäftsstelle sind alle Clubmitglieder des AMC Burbach sowie die Mitglieder des Junior Teams recht herzlich eingeladen.

Im Anschluss findet der Clubabend wie gewohnt ab 20 Uhr in unseren Räumen statt. -sbe


Zurück